kaylan offshore polyurethane moulding icons

Language selector

polyurethane-moulding-services-header-de

Unterwasserlösungen für die Sektoren Seefahrt und Offshore-Windkraft, -Öl und -Gas

Kaylan Offshore arbeitet mit weltweit führenden Namen im Energieerzeugungssektor zusammen und ist auf die Herstellung von hoch strapazierfähigen Produkten spezialisiert, die Rohre, Durchflussleitungen und Kabel vor Schäden durch Abrieb, Stößen und Knickbelastungen schützen.

Jedes Präzisionsgussprodukt ist genau auf die Designs des jeweiligen Kunden abgestimmt und ist nicht nur hoch effektiv und extrem langlebig, sondern bietet auch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Denn wir verfügen über die Fertigkeiten, das Fachwissen und vor allem über beeindruckende Erfahrungen, um zuverlässige, qualitativ hochwertige Produkte fristgerecht und in den gewünschten Mengen zu liefern.

Der bewährte, kundenspezifische Former, der wertschöpfend für Ihr Unternehmen wirkt

Von unserem Spezialwerk aus bietet Kaylan Offshore genau das, was die Branche braucht: Schnelle Durchlaufzeiten mit zuverlässigen Produkten in hohen Volumen. Hochmoderne, computergesteuerte Bearbeitungsgeräte sorgen dafür, dass jedes Kaylan-Formteil nach einheitlich hohem Standard gefertigt wird und gleichzeitig ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Kaylan-Offshore-Produkte eignen sich für ein breites Spektrum an Unterwasser-Einsatzzwecken in der Tiefsee oder auf dem Meeresboden und können als Schutz beim Verlegen von Pipelines oder Kabeln, als Schutz in der Nähe von Plattformen, Felsvorsprüngen und Flusskreuzungen sowie als Abdichtungen und Distanzteile beim Molchen von Rohrleitungen verwendet werden.

pdfKaylan Offshore Broschüre

polyurethane-moulding-services-footer

kaylan offshore polyurethane moulding icons

Language selector

polyurethane-moulding-services-header

Underwater solutions for the offshore marine sector, wind turbine, oil and gas industries

Working alongside some of the world’s leading names in energy production, Kaylan Offshore specialises in manufacturing highly-durable products that protect pipes, flowlines and cables from abrasion, impact and flex fatigue.

Precision-moulded to each client’s exact designs, every product we produce is both highly effective and extremely long lasting, yet also represents exceptional value for money. That’s because we have the skill, the in-depth knowledge, and above all an impressive track record of delivering reliable, high-quality products, both on time and in the required volumes.

The ‘go to’ custom moulder that adds value to your operation

From our purpose-built facility, Kaylan Offshore offers exactly what the industry needs: fast turnaround of high volume, reliable products. Using state-of-the-art, computer-controlled processing equipment every Kaylan moulding is made to the same high standard yet at a cost that represents excellent value for money.

Manufactured for a wide range of underwater applications either sub-sea or on the seabed, Kaylan Offshore products can be used as protection when laying pipelines or cables, for protection near to platforms, rocky outcrops and river crossings, as well as seals and spacers in pipeline pigging.

pdfKaylan Offshore brochure

 

polyurethane-moulding-services-footer